04.08.13

Sonntagmorgen, Sonnenschein | Rezept für Himbeer-Smoothie

Immer wieder sonntags... In Ruhe ein Frühstücksei verschmausen, am leckeren Milchkaffee schlürfen und den Tag mit einem Blick in eine Zeitschrift oder Zeitung beginnen. Was da bei mir nicht fehlen darf: ein leckerer Smoothie natürlich. Heute hatte ich Lust auf Himbeeren, nachdem der Bauernladen um die Ecke sie so reichhaltig im Angebot hatte. 


Himbeer-Smoothie


Zutaten (für zwei Gläser)
150 ml Cranberry-Saft
1 Limette
100 g Himbeeren
100 ml Milch
5 Eiswürfel
Zubereitung

Die Limettenschale abreiben und die Limette auspressen. Saft und Abrieb zusammen mit den übrigen Zutaten in einen Mixer geben und kurz durchmixen. Je nach dem wie groß die Himbeeren sind und wie wässrig, könnt Ihr den Smoothie noch etwas mit Milch auffüllen, falls er zu dickflüssig ist. Und dann, genießen und die Seele baumeln lassen!


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    also virtuell gleicht sich unser Sonntag immer ein bissal *gg*

    Himbeeren sind soo lecker und ich muss sagen, sieht wie immer total schön aus, alles so rosa - voll süß (leicht girly, aber das darf ja hin und wieder mal sein)

    lg Netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich ein Traum für mein kleines roas Herz!

    Nochmal liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...